top of page

Just a Magazin

NOT A NEWSLETTER

Jeden 01. des Monats erhältst du das Magazin via Email, mit den neusten Tipps zur Unternehmensführung im Hochzeitsbusiness, sei es bürokratisch, juristisch oder organisatorisch. Dich erwarten Aktualisierungen über Instagram, Google, Pinterest und Co. ! Zudem erfährst du als erstes über Special und Sonderkonditionen die nur die SAY YES Talk Magazin Leser erhalten.

Und das alle für 0€ fragst du dich? Ja, den das ist mein Dankeschön an meine großartige SAY YES Community!

Wir kennen das ALLE nur zu gut, dass man durch das Tages-geschäft häufiger in die Situation gelangt sich mit Aufgaben aufzuhalten die wichtig erscheinen. Dadurch passiert es aber das wir Themen vernachlässigen oder vergessen die einem dabei behilflich sind noch besser zu werden indem WAS man tut und WIE man es tut, die einem mehr Ruhe und Sicherheit bringen, die einem Schlüsselmomente und Augenöffner schenken um zukünftig  unternehmerisch klüger zu handeln.

Das Magazin wird dich an Themen erinnern, dir diese näher bringen, aufzeigen wie du für dich persönlich damit umgehen solltest, die ein oder andere Handbremse lösen und dir bewusst machen das deine Themen auch die Themen von anderen Dienstleistern ist, denn auch die häufigsten Struggle aus  dem Leben eines Hochzeitsdienstleisters werden im SAY YES Magazin aufgegriffen und beantwortet.

Die neusten Tipps zur Unternehmensführung

Hilfestellungen zur Beantwortung von Unternehmensfragen

Augenöffner um die richtigen Prioritäten zu setzen

Empfehlungen für Tools die dir im Business helfen

Updates für Instagram, Google, Pinterest & Co.

Empfehlungen an Techniken für mehr Leichtigkeit in der Ausführung

Bürokratische Aktualisierungen

Stattliche Fördermittel

steuerrechtliche Tricks für deine Buchhaltung

Empfehlungen zu Weiterbildungen

Specials & Sonderkonditione

uvm.

Melde dich jetzt an und erhalten das Magazin, jeden ersten des Monats, via Email für 0€.

bottom of page