SAY YES
Coaching
UNTERNEHMENSBERATUNG & BUSINESSCOACH
Was ist die größte Herausforderung mit "selfmade" Werbeanzeigen?
Einer Studie zufolge werden fast 90% alle Werbeanzeigen nicht strategisch und systematisch sowie ohne Berücksichtigung des Kunden und sein Kaufverhaltens angegangen.
Diese führen dazu das Kampagnen überteuert und planlos ins finanzielle Desaster verlaufen.
Große Frustration und das Gefühl eine Fehlinvestition getätigt zu haben macht sich bei den Unternehmern breit und wird bekräftigt, da wenig bis kaum an Steigerung der Auftragslage gewonnen wurde.
Ab heute ist Schluss damit, dank
Du möchtest dass deine Anzeigen bei deiner Zielgruppe,
den direkt ankommt und du sie damit optimal ansprichst und ihre Aufmerksamkeit bekommst?
Du hast aber nur wenig bis gar keine Ahnung wie "diese Sache" mit Werbeanzeigen funktioniert?
Dir fehlt das technische Verständnis und Strategie Know-How?
Du weißt nicht, wie du deine Brautpaare am besten erreichst?
Du weißt nicht, welche Faktoren du speziell für die Hochzeitsbranche berücksichtigen sollst/musst?
Du hast Angst davor, dein Geld zu "verbrennen"?
Du weißt nicht, wie du deine Zielgruppe auf Meta/Instagram findest?
DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!
ist dein 1:1 Coaching für erfolgreiche Werbeanzeigen,
speziell auf die Hochzeitsbranche ausgerichtet!
Warum ist dieses Ads Coaching für so und
als andere Ads Kurse auf dem Markt?
Jeder Hochzeitsdienstleister weiß das Brautpaare mit anderen Emotionen eine Entscheidung treffen, wie als wenn sie ein Buch oder ein Pullover kaufen.
Der Anspruch etwas einmalig perfektes zu erleben und dabei den schönsten Moment ihres Lebens zu erleben, lässt sie über das Investment in einen Dienstleister anders denken und entscheiden.
In diesem Onlinekurs wirst du lernen wie du diese ganz speziellen Emotionen in der Erstellung deiner Werbeanzeige berücksichtigst und nur diese speziellen Brautpaare mit deiner Werbung erreichst.
Einmal digital und zugleich emotional…
hilft dir
Mit kostengünstigen und gleichzeitig erfolgsversprechenden Werbeanzeigen deine Wunschbrautpaare zu erreichen und zur Buchung zu aktivieren
Dein eigener Werbechef zu werden, sodass du nicht mehr abhängig bist von einer Werbeagentur
Deine eigenen Strategien und Kampagnen selber steuern zu können und dein Werbebudget nicht nur selbst bestimmst und die Kontrolle darüber behalten kannst
Nach dem Coaching...
...kannst du unabhängig und zu jeder Zeit ganz einfach deine Ads selbst schalten
...weißt du, worauf es bei einer erfolgreichen Werbeanzeige ankommt
...weißt du, wie du zielführendes Marketing betreibst womit du dich wohlfühlst
...weißt du, wie du eine Werbeanzeige, ohne Angst, technisch aufsetzt, sodass sie einwandfrei funktioniert
...weißt du, wie du dein Werbebudget gezielt einsetzt und sich
deine Investition , in Form von qualifizierten Leads auszahlt
...wirst du Strategien gekonnt wählen und einsetzen können, um den Erfolg und die Steigerung deiner Auftragslage zu beeinflussen
...wirst du mit Leichtigkeit Kampagnen gestalten können, die deine Wunschbrautpaare erreichen und zum handeln aktivieren
Was erwartet dich beim
Der WEDDING ADS TO IMPRESS Onlinekurs besteht aus 7 Modulen und 28 Lektionen.
Zusätzlich erwartet dich ein Bonus, das sich sehen lassen kann!
Alle Module sind aufeinander aufgebaut, und helfen dir die Route bzw. deinen Fahrplan aufzuzeigen, um den größtmöglichen Erfolg bei der Schaltung deiner Werbeanzeige zu garantieren.
MODUL
Herzlich Willkommen
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Begrüßung
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Allgemeine Informationen zum Kurs
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Hinweise & Good to Know's
MODUL 3
Kampagnen Design
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Gestaltungsmöglichkeiten
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Die verschiedenen Ads
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Die Betrachtung deiner Anzeige / Neomarketing
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Die 7 Touchpoints
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Headline & Texte
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Schreiben von Headlines
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Formeln für perfekte Überschriften
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26 Tipps für hervorragende Überschriften & Headlineideen
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Meine Technik, die ich gerne verwende
MODUL 1
How to Start
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Einrichten & Vorbereiten
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Verknüpfung von Meta & Instagram
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Facebook Pixel
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Teure Fehler „ab sofort vermeiden“
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Rechnungsbelege für deine Buchhaltung
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Die mobile Ansicht
MODUL 4
Kampagnen Ziele
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Welche Ziele gibt es
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Welches ist für mich das richtige Ziel
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Regeln für die Laufzeit einer Werbeanzeige
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Auswertung des Zielerfolges
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5 häufige Fehler und wie du sie vermeidest
MODUL 6
Detailiertes Targeting
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Zielgruppe genau benennen
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Meta Pixel - Events einrichten
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Welche Begriffe nutzen
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Customer & Lookalike Audience wann nutzen
MODUL 7
Deine Steps bis zum Ziel
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Statt 32 nur noch 14 Steps
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Welche Abkürzungen es gibt
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Welche Schritte dich, nach dem Kurs, zukünftig erwarten werden
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Check-Up für deine erste eigene aufgesetzte Werbeanzeige
MODUL 2
Anzeigenstrategie
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Positiver & negativer Einfluss
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Der richtige Zeitpunkt zur Anzeigenschaltung
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Die LErnphase - Das Verständnis für Anzeigen
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A/B Testphase
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Die 3 Ebenen bis zum Ziel (Kampagnenziel/Anzeigengruppe/ Anzeige)
MODUL 5
Werbebudget
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Wie entscheide ich mein Budget
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So kalkulierst und bestimmst du dein Budget
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Welches Budget sollte ich von vornherein wählen
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KPIs ermitteln und Ads Kosten bestimmen
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Wann sollte ich wieviel Budget investieren
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Die Wahl einer Budgetoptimierung
BONUS
Pinterest Ads schalten
Zusätzlich zu den Meta Ads auf Facebook und Instagram zeig ich dir wie du auch deine Ads auf Pinterest schaltest und damit deine Reichweite zusätzlich erweiterst um deine Wunschbrautpaare zu erreichen!
Laura W.
Hochzeitsfotografin
Ich dachte bis dato, dass mir Netzwerken mit Branchenkollegen ausreicht um mit meinem Business zu wachsen. Dann hatte mir eine Kollegin von ihrem Coaching mit Vivian erzählt. Beim Kennenlernen Call gab Vivian mir schon so viele wertvolle kostenlose Tipps das ich mich für ihr Coaching entschied -
das beste was ich machen konnte…
Stand JETZT: ich hätte mir kein besseres Ergebnis meiner Auftragslage wünschen können. Ich muss mir keine Sorgen und Gedanken mehr machen, die Kosten decken zu können und meinen Preis zu bekommen den ich wert bin! Das ist das, was sich bestimmt jeder wünscht…
Vivian hat es mir ermöglicht. Ich bin dir unendlich dankbar!
Thomas K.
Brautmodengeschäft
Durch andere, größere Brautmodengeschäfte und deren täglichen INSTASTORYS hab ich mir selbst den Druck gemacht, dass ich nur mit noch mehr persönlichem Marketing meinen Terminkalender füllen kann, bis mir verständlich vermittelt wurde das den Erfolg der Mix ausmacht.
Persönliches und bezahltes Marketing.
Ich wollte nicht mehr Zeit vergehen lassen und verschaffte mir die Abkürzung durch die Zusammenarbeit mit SAY YES Coaching.
Jetzt habe ich mehr Zeit gewonnen durch weniger persönliches Marketing und mehr Aufträge weil das System super auf mein Business eingestellt wurde und ich verstanden habe wie der ganze Prozess funktioniert.
Meine erste Wahl als Unterstützung bei meinem nächsten Business Anliegen.
Tausend Dank für alles.
Marie F.
Hochzeitsdekoration
Ads schalten WAR ein absolutes Hass-Thema für mich. Nichts hat für mich funktioniert bis ich irgendwann verändert und frustriert die Werbeanzeige ausgeschaltet und dabei hunderte von Euro Lehrgeld gezahlt habe... bis ich auf Vivian und ihre Instastorys gestoßen bin.
Sie hat mich überzeugt dem ganzen noch einmal eine Chance zu geben und ich buchte bei ihr ein 1:1 Coaching. Mein Invest hat sich plötzlich rentiert und ich wurde direkt mit 2 Terminanfragen belohnt - nach nur einem Tag Anzeigenschaltung!
Jetzt schalte ich gerne und vor allem mit gesundem Wissen meine Anzeigen.
Ich danke dir für deine Zeit, Geduld und Hingabe, du hast mir geholfen das ich mir endlich höhere Ziele setzen und erreichen kann, du bist Goldwert
Im ersten Jahr – 12 Monate nach Kauf sind alle Updates Inklusive!
Danach wird jedes Update 9€ kosten…
Warum dieses Modell? Ich weiß von vielen Kunden das sie Angst haben, das dieser Kurs in ein paar Monaten nicht mehr aktuell sein wird.
Ich kann dich beruhigen, erst vor kurzen durch den Namenswechsel von Facebook zu Meta haben auch bei den Einstellungen große Veränderungen stattgefunden und damit auch die Werbeagenturen sich nicht alle paar Wochen weiterbilden müssen um Up-to-date zu bleiben hat Meta in einer Stellungnahme versichert in den nächsten Jahren keine großartigen Veränderungen mehr vorzunehmen.
In diesem Onlinekurs geht es auch nicht nur um die Einstellungen die du bei Meta vornehmen musst sondern auch um das Neuromarketing, wie die Werbung in unseren Köpfen ankommt und worauf zu achten ist, das Design, die Schriftart, was man wie schnell ließt , das Bild oder Video,.. wie man Texte und Headlines erstellt die Brautpaare zum Buchen animieren…
Und diese Techniken haben sich in den letzten Jahren gerade zu kaum verändert und werden es auch in Zukunft nicht tun… denn unser Gehirn tickt nun einmal wie es tickt!
Und wir sind bekannter maßen in einem Fortschrittlichen Zeitalter angekommen wo man der Wissenschaft und den Daten/Fakten viel vertrauen schenken kann..
Case Studies:
Ziel: Markenbekanntheit
Hochzeitsfotografie
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30 Tage
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Vorher / Nachher Ergebnis
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Einstellungen vorgenommen
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Zielgruppe eingegrenzt
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Detailliertes Targeting perfektioniert
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Nicht nur 1 Format verwendet
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Aus den 188 Link-Klicks sind 59 Anfragen entstanden
Ziel: Leads generieren
Brautmodengeschäft
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14 Tage
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Vorher / Nachher Ergebnis
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Einstellungen vorgenommen
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Zielgruppe verändert
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Detailliertes Targeting erstellt
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Anzeigen Design verändert
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Aus den 23 Leads sind 19 Abschlüsse entstanden
Ziel: Interaktionen
Brautmodengeschäft
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14 Tage
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Vorher / Nachher Ergebnis
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Komplett neue Verknüpfung erstellt (Meta/Instagram)
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Customer & Lookalike Audience verwendet
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Verschiedene Formate verwendet
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Aus 107 Link-Klicks sind 64 Termine entstanden
FAQ'S
Im Durchschnitt fangen Agenturen erst bei 2.500€ an und davon ist dann nur 500-600€ Werbebudget dabei. Mit diesem Geld können ganze Dienstleistungsbereiche fast 2 Jahre Werbung schalten. Im Onlinekurs lernst du, wie du dein Geld (egal welches Budget) EFFEKTIV und EFFIZIENT einsetzt und selbst kontrollieren und steuern kannst, wenn eine Werbung zu teuer ausgespielt wird. Als Selbstständiger hast du die Pflicht die Kontrolle zu behalten und das geht nur, wenn du das Wissen zu wichtigen Themen hast - und Marketing ist mit eines der wichtigsten Themen!!
Warum sollte ich es selbst machen und nicht eine Agentur dafür beauftragen?
"WATI" ist ein SELFSTUDY ONLINEKURS - das bedeutet, du kannst ihn in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Ich empfehle jedes Video für sich komplett anzuschauen und direkt umzusetzen. Wie gesagt, so wie der Kurs aufgebaut ist, versteht jeder den Inhalt und was umzusetzen ist. Du könntest nach 4Tagen mit dem Kurs fertig sein und deine erfolgreiche Werbeanzeige aufgesetzt haben.
Wie lange geht der Kurs Wochen/Monate?
Oh ja, das ist auch die Grundlage warum ich mich entschieden habe diesen Kurs auf den Markt zu bringen. 1. Das falsche Bild wurde gewählt - Hochzeitsdienstleister vergessen den Blickwinkel des Brautpaares einzunehmen. 2. Keine interessante Headline - diese motiviert zu weiteren Handlungen in Milisekunden, doch wenn du nicht aktivierst, erhältst du auch keine Buchung. 3. Uninteressante Infotexte - aktiviere das Verlangen/den Wunsch, dass man diese Dienstleistung von dir braucht. Wenn du das nicht schaffst, wird eben weiter gesucht...
Gibt es Fehler die häufig/regelmäßig gemacht werden?
Technik in dem Sinne, dass es Voreinstellungen sind, die du vornehmen musst. Du bekommst zu allen Schritten ein Erklärvideo, wo du ganz genau siehst, was du einstellen musst und warum damit die Anzeige beim Ausspielen auch funktioniert.
Geht es auch um Technik? Stehe damit nämlich auf Kriegsfuß...
RETURN ON INVESTMENT - Du investierst Geld und bekommst Zeit geschenkt, weil die Brautpaare dann durch die Anzeige von alleine zu dir kommen und du weniger anderes Marketing betreiben musst. Jedes Video ist 3 bis 5 Munuten lang + eine Schritt-für-Schritt Anleitung, damit du es direkt und vor allem richtig umsetzt. Kein Kopfzerbrechen mehr: Garantiert!!
Ich weiß nicht, ob ich Zeit habe für den Kurs... sind die Videos immer sehr lange?
Ich lasse mich selber nur im High-Price Segment ausbilden und habe auch dort schon schlechte Kurse gekauft, deswegen weiß ich was das Beste ausmacht, und habe mir zur Umsetzung 2 Profis an die Seite geholt, um für euch das Nonplusultra zu kreieren. Ich werde euch in nächster Zeit noch mehr Einblicke verschaffen, damit ihr ein noch besseres Gefühl bekommt.
Wie kann ich mir den Kursaufbau vorstellen? Schon viel Geld in schlechte investiert...
Es gibt 3 Arten von Lerntypen: - Auditiv - Visuell - Kognitiv Der Onlinekurs vermittelt die Inhalte auf allen 3 Ebenen, sodass sich keiner Gedanken machen muss, ob er das Wissen auch aufnehmen und umsetzen kann. Bei den Inhalten und der Gestaltung habe ich seit Tag 1 drauf geachtet, für jeden Hochzeitsdienstleister den größtmöglichen Lernerfolg zu garantieren.
Werden auch Beispiele gezeigt? Bin eher der visuelle Typ, ist sonst schwer vorzustellen
Sobald du dich für ein Ziel entscheidest (Bekanntheit, Conversion, Leads, usw.) musst du auch deine Anzeige dazu passend gestalten, BIldsprache und Texte sind da unbeschreiblich wichtig und das zusammen bildet eine Strategie die du verfolgst. Du bekommst ganz viel Unterstützung im "WATI" Onlinekurs um zu entscheiden, welches Ziel und welche damit verbundene Strategie für dich jetzt das Richtige ist.
Viele Selbstständige schalten Anzeigen um Brautpaare zu erreichen. Es passiert aber überwiegend, dass die Anzeige von Menschen geliked und kommentiert wird, die garnicht deine "Kunden" sind und trotzdem musst du dann dafür bezahlen. Das wird dann schnell teuer für dich und ist rausgeschmissenes Geld. Du lernst bei "WATI" wie du deine Zielgruppe richtig definierst und sie erreicht, damit deine Werbeanzeigen bei denen ankommt, die du damit auch ansprechen möchtest und du damit dein Geld auch richtig investierst.
Ich weiß nicht ob ich das richtig mache oder falsch, zudem was bedeutet auch "teuer" schalten?
Heutzutage brauchst du nur noch die richtigen Tools. Ich gebe dir alles an die Hand, um Brautpaare mit der richtigen Schrift von dir und deinem Unternehmen zu überzeugen und das in nur wenigen Minuten Umsetzung!
Braucht man nicht einen Mediengestalter für die Bilder mit Schrift?
Das detaillierte Targeting wird neben dem Design und den Verkaufstexten von Anzeigen ein sehr wichtiger Part im Onlinekurs sein. Der Kurs wird definitiv keine 4-Stellige Summe kosten, denn ich möchte, dass nicht nur Unternehmen sondern jeder Selbstständige sich den Kurs leisten kann.
Es ist nur so lange ein Labyrinth, wie man sich orientierungslos und halbherzig mit einem Thema befasst. Der Kurs ist von den Modulen her so aufgebaut, dass du bei der Durcharbeitung bis zum letzten Modul eine fertige Werbeanzeige erstellt hast, und bereits im Begriff bist beim ausspielen dieser Anzeige mehr Brautpaare zu erreichen!
Werbeanzeigen schalten fühlt sich an wie ein endloses Labyrinth, hört das dann auf?
Ich habe gelesen, dass da Strategie stand... ich will aber nur eine Anzeige schalten
Ich weiß dass ich solch einen Kurs brauche, vor allem wegen dem detaillierten Targeting, aber ich kann es mir finanziell gerade nicht leisten wenn er 1.000€ oder mehr kosten würde...
eine Engländerin Jahrgang 1990, die quasi zeit ihres Lebens mit sämtlichen Themen und Dienstleistungen rund um das Heiraten vertraut ist. Wie kann das sein - so jung und schon so tief drin in der Materie, um jetzt ihre Dienste als Coach für Hochzeitsdienstleister anzubieten?
Bei mir ist es so, dass ich mich auf drei entscheidende Dinge verlassen kann, ohne die ich diesen neuen Weg nicht gegangen wäre: Erfahrung, Kompetenz und Herzblut.
Mit einem Studienabschluss - Bachelor of Art, Sales & Management - habe ich diese Qualifikation intensiviert, denn hierbei ging es gezielt um die Kundenorientierung bei Verkaufs- und Vertriebsaktivitäten.
Mit meinem neuen Kurs WEDDING ADS TO IMPRESS möchte ich dir helfen, den Erfolg deines Business selbst in die Hand zu nehmen. Du lernst, wie du Werbeanzeigen für dein Business selbst schaltest - genauso wie du sie brauchst.
Dieser Kurs ist exakt auf die Hochzeitsbranche abgestimmt und hilft dir effektive Anzeigen zu schalten, die Brautpaare erreichen ohne dass du eine überteuerte Werbeagentur beauftragen musst.
Entscheide dich für die Saison 2023 Zeit und Geld zu sparen, indem du deine Anzeigen ab sofort selbst in die Hand nimmst.