top of page

Zusammenarbeit

UNSERE

MÖGLICHE

                ALS DEIN
SPARRING PARTNER

Die Mission von "SAY YES" ist es Hochzeits-dienstleistern dabei behilflich zu sein mit ihrem Herzensbusiness  mehr Leichtigkeit in der Ausübung zu verspüren und dabei trotzdem leidenschaftliche Dienstleister bleiben können.

 

Warum wir uns dieser Aufgabe angenommen haben? Brautpaare sind ganz spezielle Kunden 

die auch auf eine ganz spezielle Art und Weise umsorgt werden wollen..

Im Unternehmensalltag kann das viel Zeit und Energie in Anspruch nehmen sodass andere Bereiche dadurch zu kurz kommen oder falsch priorisiert werden. 

Lass uns gemeinsam auch deine Handbremse im Business finden und beseitigen.

Module WATI 5.png

SAY YES

Unser Kennenlernen

Wie mit deinen Brautpaaren ist es dir sicherlich auch wichtig sich in einer Weiterbildung verstanden und gut aufgehoben zu fühlen. Wie für Dich, ist es auch mir sehr wichtig ein Gefühl dafür zu bekommen ob die Chemie, Empathie und das Wohlbefinden stimmt. Das können wir perfekt bei einem ersten kostenlosen Zoom Call gemeinsam herausfinden.

Deine Herausforderungen

Du wünschst dir für deine alltäglichen Anliegen, für neue Themengebiete mit denen du dich vertraut machen möchtest und für den Weg zur Realisierung von Wünschen, Antworten auf Unternehmensfragen und Hilfestellung bei der Integration neuer Prozesse | Tools | Techniken. Wir werden gemeinsam ausführlich über deine IST-Situation und deine Herausforderungen sprechen.

Deine Möglichkeiten

Anhand unseres Gespräches und der genauen Analyse der Themen die dich begleiten, werden wir genaue Schritte und erste Hilfestellungen in Form von Tipp's & Trick's besprechen. Du erhältst einen ersten Eindruck und Vorgeschmack wie eine zukünftige Zusammenarbeit aussehen kann. Gerne gebe ich auch hier schon einiges an Wissen preis damit du ein erstes Gefühl für meinen Wissensschatz und mein Know-How bekommst. "Denn niemand kauft gerne die Katze im Sack!"

Wir als Sparring Partners

Ganz nach dem Motto "Team Work makes the dream work" erarbeiten und optimieren wir gemeinsam Fähigkeiten | Fertigkeiten | Kompetenzen, deine Prozesse & Strukturen, integrieren neue Tools & Techniken und definieren ein neues Leitbild das zu dir, deiner Persönlichkeit passt und dein Wohlbefinden berücksichtigt. Denn Veränderungen und Verbesserungen müssen nicht immer etwas mit dem unliebsamen "Komfortzone verlassen" zutun haben.

Sind wir ein "Perfect Match"?

Mit einem hoffentlich ersten positiven Eindruck, aber auch mit dem Gefühl schon Hilfestellung und Antworten auf deine Fragen erhalten zu haben, warte ich auf deine Rückmeldung ob ich dich auf deinem Weg mit deinem Herzensbusiness begleiten darf. Und falls auch dein Herz und Bauchgefühl "JA" zu mir als Coach | Berater | Mentor sagt starten wir gemeinsam in deine neue Unternehmensperspektive.

Das klingt für dich nach
einem
guten Plan?

Dann vereinbare jetzt dein kostenloses und unverbindliches Kennenlernen.

Module WATI 7.png
bottom of page