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DEIN ERFOLGREICHES VERKAUFSGESPRÄCH

IT's TIME

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Lerne jedes Brautpaar Herz zu erobern & deine Dienstleistung richtig zu verkaufen

WUSSTEST DU, DASS DAS  GESPRÄCH
MIT DEM BRAUTPAAR NUR 30%
 DES
VERKAUFSPROZESSES SIND?

und selbst dort machen viele Dienstleister noch enorme Fehler, die es zu beheben gilt!

Was denkst du, was kannst du besonders gut und was eher weniger?

Was gehört für dich noch alles zum verkaufen deiner Dienstleistung?

...UND WORAUS BESTEHEN  DIE
RESTLICHEN 70% 
DES VERKAUFENS??

Wie wäre es, wenn du das "Geheimnis"
der  
RESTLICHEN 70%  kennst und das Verkaufen
dir ab sofort nur noch leicht fällt ?

DEIN MEHRWERT DANK DES COACHINGS

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Ein geballtes Wissen und die erfolgreichsten Tipps & Tricks für deinen erfolgs-orientierten Verkaufsprozess

als Hochzeitsdienstleister.

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Praxisnahe Inhalte: Konkrete Tipps und Techniken, die du sofort anwenden kannst.

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Dein Workbook, für Notizen und die wichtigsten Learnings aus den Sessions zum festhalten und als Stütze wenn du in die Umsetzung gehst.

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Umsatzsteigerung: Erhöhe deine Abschlussquote und generiere mehr Zusatzverkäufe.

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Die Aufzeichnung des Coachings, damit du auch im Nachgang dein Know-How aus der Session auffrischen und weiter perfektionieren kannst.

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Souveränität im Verkauf: Gewinne Sicherheit im Umgang mit Kunden und Einwänden.

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Work It!

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TIME TO SHINE
WORKBOOK
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COACHING
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 Die hohe Kunst des Verkaufens 
 und die emotionalen Herzen
von Brautpaaren erobern 

WAS DICH ERWARTET

2 Tage - jeden Tag 3 Std. via Live Zoom

inkl. Workbook & Aufzeichnung

Wo beginnt und was umfasst der Verkaufsprozess?

Part 1: Dein Verkaufsprozess

Was macht einen erfolgsversprechenden Verkaufsdialog aus (Aufbau)? 
Welche gravierende Fehler müssen vermieden werden?

Part 2: Dein Verkaufsdialog

Welche Sprache bevorzugt der Kundentyp?
Wie identifizierst du den Kundentypen der vor dir sitzt?

Part 4: Verschiedene Kundentypen

Welche Techniken gibt es? 
Welche solltest du bei Brautpaaren niemals anwenden?

Part 3: Deine Möglichkeiten an Verkaufstechniken

Was musst du ausstrahlen und verkörpern und wieso?
Welche Wörter solltest du wählen und welche solltest du meiden?

Part 5: Die richtige Kundenansprache

Brautpaare erreichen, Interesse wecken und binden.

Part 6: Der Einsatz im Marketing

Wie funktioniert es im Verkauf und Marketing?
Wie sollte ich Storytelling bestmöglich nutzen?

Part 7: Der Einsatz von Storytelling

Part 8: Deine Produktpalette

Was solltest du bei der Erstellung deiner Produktpalette beachten?
Häufige Fehler bei der Angebotserstellung.

Part 9: Die Trigger Punkte nutzen

Welcher Trigger klingt für dich am einfachsten anzuwenden?
Wie würdest du diesen einbinden?

Part 10: Deine Präsentation

Wie sollte eine Präsentation aussehen?

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ab 690,00 €

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FINDE DEINEN SCHLÜSSEL ZUM BRAUTPAAR HERZEN

.. denn es gibt nie eine zweite Chance für den ersten Eindruck!

Erfahre, wie du mit gezielten Verkaufsstrategien die Herzen deiner Brautpaare gewinnst und deinen Umsatz signifikant steigerst! Diese exklusive Verkaufsschulung für Hochzeitsdienstleister vermittelt dir praxisnahe Techniken, um deine Paare zu begeistern und nachhaltige Verkaufserfolge zu erzielen.

...mehr Brautpaar Herzen

...mehr Umsatz

...mehr Freizeit

...mehr Aufträge

...mehr Sicherheit

...mehr Alleinstellungsmerkmal

Werde der Verkaufsprofi und steigere deine Abschlussquote auf min. 90%!

Durch das Coaching...

.. deinen Verkaufsprozess optimieren: Lerne, wie du potenzielle Paare systematisch vom Erstkontakt bis zum Abschluss führst.

... den perfekten Ablauf eines Kennenlern- o. Anprobetermins: Gestalte Termine so, dass sich deine Kunden wohlfühlen und begeistert sind.

... effektive Verkaufstechniken: Entwickle Methoden, um Emotionen zu wecken und Kaufentscheidungen positiv zu beeinflussen.

... gezielte Fragetechniken: Erfahre, wie du durch die richtigen Fragen die Bedürfnisse deiner Kunden erkennst und erfüllst.

... souveräne Einwandbehandlung: Lerne, wie du mit typischen Einwänden umgehst und diese in Verkaufsargumente verwandelst.

... Umsatzsteigerung & Zusatzverkäufe: Entdecke Strategien, um erfolg-reich Zusatzprodukte anzubieten und deinen Umsatz zu maximieren.

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TIME                        COACHING

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FÜR HOCHZEITSDIENSTLEISTER OHNE LADENLOKAL

  • Zeitinvest: 2 x 3 Std. = 6 Stunden

  • Ort: Live via Zoom Meeting

  • Arbeitsmaterialien: Workbook

  • Alle Terminaufzeichnungen

  • erweiterter Support nach den Terminen via Email & WhatsApp​​

690,00€

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DEIN INVESTMENT

UNSERE ZUSAMMENARBEIT

FÜR HOCHZEITSDIENSTLEISTER MIT LADENLOKAL

  • Zeitinvest: 8 Std. + 1 Std. Pause

  • Ort: Schulung im Geschäft

  • Arbeitsmaterialien: Workbook

  • für bis zu 4 Personen

  • exkl. Hotel- & Fahrtkosten (Pauschale Berechnung)

2.190,00€

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DIE       HÄUFIGSTEN FRAGEN

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Was ist wenn mir die Membership doch nicht gefällt?

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FAQ

Um einen perfekten Eindruck zu bekommen, gibt es die 45 Tage Geld-zurück-Garantie und du hast die Möglichkeit 6 Termine ein Gefühl für den Campus und die Teilnehmer zu bekommen. Wenn dir der Campus tatsächlich nicht gefallen sollte oder du andere Erwartungen hattest dan bekommst du dein Geld zurück und kannst ohne Probleme den Vertrag kündigen.

Muss ich jedes Live anwesend sein um nichts an Inhalten zu verpassen ?

Es wäre zwar schon, aber "NEIN", du musst nicht jeden Dienstag Live dabei sein, denn im Memberspot Mitgliederbereich werden alle Aufzeichnungen von den jeweiligen Terminen für dich zur Verfügung gestellt und hochgeladen.

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Was ist wenn ich mich schon mit einigen Themen (anderen Coaching) befasst habe?

Ich empfehle die Termine zu den jeweiligen Themen trotzdem zu besuchen, denn es kann immernoch AHA-Momente geben, denn jeder Coach, Berater, Mentor erklärt unterschiedlich und | oder legt bei den Inhalten einen anderen Fokus oder Schwerpunkt an Wissenstransfer. Zudem erfährst du dann Fragestellungen anderer Teilnehmer und zusätzlich gesonderte Antworten vom Experten.

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Warum wurde sich genau für diese 4 Themenblöcke im Campus entschieden?

Die Spezialisierung dieser 4 Themengebiete, mit den unterschiedlichen Inhalten, liegt aus den 1 zu 1 Coaching Sessions und daraus gewonnenen Erfahrungswerten zugrunde. Herausforderungen die regelmäßig aufkommen werden so zusamnenhängend und Themenübergreifend erläutert und aus dem Unternehmeralltag beseitigt.

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Was ist wenn ein Mitbewerber aus meiner Region AUCH Teilnehmer sein würde?

Gerne kann man vor Beginn der Teilnahme per Email anfragen ob ein gewisser Mitbewerber mit dabei ist. Regulär empfehlen wir jedoch trotzdem die Vorteile des Netzwerks und vernetzens zu nutzen und den Fokus auf den Gewinn neuer wertvoller Inhalte zu legen.

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Wie werde ich genau im Campus bei meinem Unternehmenswachstum von SAY YES begleitet?

Alle Inhalte die thematisiert und vermittelt werden sind essentiell für die Verbesserung der Unternehmensführung und Steigerung der Auftragslage & des Umsatz.

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